fbpx

Exklusives E-Book nur für kurze Zeit Kostenlos!

E-Book enthüllt wie du dir schnell & einfach deine Steuer zurückholst und 2022 mit Taschengeld vom Finanzamt starten kannst

Sichere dir jetzt das kostenlose E-Book und erfahre Schritt-für-Schritt, wie du 2022 kostenlos Geld vom Finanzamt zurückerhältst.

Inhalt des E-Books:

Sichere dir jetzt dein gratis E-Book!

Achtung: Das E-Book ist nur für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du sofort kostenlos eine Steuerrückerstattung vom Finanzamt erhältst!

Jessika Wagner

Dank Maykel seiner Anleitung habe ich einfach und kostenlos eine Steuererstattung von über 542€ erhalten. Wahnsinn! Dieses Jahr war nicht wirklich angenehm, aber das E-Book hat nochmal einiges gerettet.

Schritt-Für-Schritt

Zur Steuererstattung

Schritt 1
Logo icon Maykel Osterthaler
Voraussetzungen für eine
Steuerrückerstattung

Anhand von Praxisbeispielen und realen Dokumente, zeige ich dir, wie du herausfindest ob du die Voraussetzungen für eine Steuererstattung erfüllst.

Schritt 2
Logo icon Maykel Osterthaler
Was kannst du von den
Steuern absetzen

Ich zeige dir die wichtigsten Steuerarten und welche Kosten du von der Steuer absetzen kannst, damit du den höchstmöglichen Betrag vom Finanzamt zurückerhältst.

Schritt 3
Logo icon Maykel Osterthaler
Schritt-für-Schritt Anleitung
Steuerberechnung

Du erfährst Schritt für Schritt, wie du deine Steuerrückerstattung bequem von Zuhause aus berechnen und ausfüllen kannst, sowie bei deinem zuständigen Finanzamt einreichst.

Bonusinhalt
Logo icon Maykel Osterthaler
Kostenloser Bonus:
Steuercheckliste

Erhalte meine exklusive Steuercheckliste 2022, die ich persönlich für meine Mandanten verwende. Mit dieser Checkliste übersiehst du mit Sicherheit keine Steuerersparnis mehr.

© 2021 – Maykel Osterthaler. Alle rechte vorbehalten.